Wer sind unsere Kunden?

Viele unserer Kunden stehen vor ähnlichen Herausforderungen. Allein schon aufgrund sprachlicher Hürden und wenig Kenntnissen des schweizerischen Gesundheitssystems, ist es nicht einfach mit Sicherheit die richtigen Entscheide zu fällen. Planung einer Behandlung im Ausland ist oft mit unzähligen Fragen verbunden. Jedoch für verschiedene Kunden stehen unterschiedliche Bedürfnisse im Vordergrund, und Airdoc geht sie individuell an.

Manche von unseren Kunden waren bereits bei einigen Ärzten und sind sich unsicher. Wir sind der Überzeugung, dass mindestens dann eine Zweitmeinung eingeholt werden sollte, wenn sie unsicher über ihre Diagnose sind, oder wenn ihre Behandlungsmöglichkeiten kompliziert, riskant, oder unangenehm sind. Das geht mittlerweile ganz einfach und schnell via Internet.

Andere Kunden haben sich bereits zu einem medizinischen Besuch der Schweiz entschlossen und oft kombinieren sie das gleich auch mit touristischen Aktivitäten. Unsere Rolle ist dabei ganz unterschiedlich und vielfältig. Selbstverständlich organisieren wir alle notwendigen Belange rund um den Aufenthalt. Wir evaluieren die passenden Kliniken und Ärzte, holen Offerten ein und beurteilen sie mit unserer Erfahrung. Aber auf Wunsch organisieren wir auch Transfers, Hotels, Visaformalitäten, das Dolmetschen und die Übersetzungen von Unterlagen und auch die Betreuung der Begleitpersonen.

Wieder andere Kunden haben vieles bereits selber organisiert und suchen nur sprachliche Unterstützung bei unseren Dolmetschern und Übersetzern. Dolmetscher übersetzen das Gespräch der Parteien (Mediziner, Kunde) sinngemäss und mündlich in kurzen Zeitabständen. Die dazu notwendigen Sprachkenntnisse gehen weit über die Beherrschung der Alltagssprache hinaus. Überdies sind hier relevante medizinische Fachkenntnisse notwendig. Ein professioneller Dolmetscher ist zudem zu Neutralität, Unabhängigkeit und Vertraulichkeit verpflichtet. Wir evaluieren und organisieren den geeigneten Dolmetscher zum koordinierten Termin vor Ort mit Ihnen und dem Mediziner. Fragen Sie uns unverbindlich an: info@airdoc.ch.

Für die Gesundheit!

Wie wichtig ist es, die eigene Gesundheit und die Ihrer Lieben zu erhalten! Heute gibt es die Möglichkeit, zusätzliche Ratschläge, eine zweite Meinung und natürlich eine neue Sichtweise auf den Gesundheitszustand zu bekommen, ohne das Haus zu verlassen! Beratungen führender Experten aus der Schweiz – auch online – halfen uns, die Diagnose und die Verschreibung der Behandlung zu klären! Besonderen Dank an die Mitarbeiterin von Airdoc Anastasia Sorvacheva für die Organisation von Konsultationen, professionelle Übersetzung, schnelle Entscheidungen, sowie Vertraulichkeit!

Tatiana Sereda
Moskau

Professionell, pünktlich, praktisch.

Wir bedanken uns bei der Mitarbeiterin von Airdoc, Anastasia Sorvacheva, für die Organisation regelmässiger Vorsorgeuntersuchungen für unsere Familie. Das Unternehmen bietet uns die Möglichkeit, nicht nur hoch qualifizierte Ärzte zu einem für uns günstigen Zeitpunkt zu besuchen, sondern sich gegebenenfalls auch online mit Ärzten zu beraten, und was wir für sehr wichtig halten, ist die Möglichkeit, eine Zweitmeinung des Arztes einzuholen. Wir möchten besonders auf die kompetente Kommunikation von Anastasia mit den Ärzten durch Übersetzung hinweisen. Professionell, pünktlich, praktisch.

Aleksey und Liliya Pavlenko
Moskau

Ein grosses Dankeschön an Nastia für ihre Sorge und Professionalität bei der Übersetzung. Schliesslich ist es sehr wichtig, dass das, was der Arzt sagt, genau übersetzt wird. Vielen Dank für die sehr freundliche und menschliche Einstellung von Nastia zu uns: Wenn man besorgt und verwirrt ist, wird sie immer helfen und unterstützen. Wir kennen Nastia bereits seit vielen Jahren und werden gerne mit ihr weiterkommunizieren. Es ist auch sehr wichtig, dass wir, wenn wir bereits mit allen medizinischen Untersuchungen fertig waren und zurück nach Russland flogen, immer mit ihr Kontakt aufnehmen und die aufgetretenen Probleme lösen könnten.

Alexander und Svetlana G.
Moskau

Von ganzem Herzen möchte ich mich bei Airdoc und seiner hingebungsvollen und professionellen Dolmetscherin, Anasatasia Sorvacheva bedanken. Ich und meine Familie erhielten unschätzbare fachliche und menschliche Unterstützung. Denn nichts ist wertvoller als das Leben. Anastasia war der Rettungsring, an dem ich mich während den Behandlungen festhielt. Neben dem höchsten fachlichen Niveau des medizinischen Personals und der Genauigkeit seiner Arbeit, erhielt ich nicht nur eine völlig zufriedenstellende medizinische Behandlung, sondern auch unglaubliche Wärme, Unterstützung und Teilnahme, die weit weg von zu Hause so wichtig sind.
Nach der Behandlung bleiben mir das Lächeln neuer Freunde und das Verständnis, dass ich in den richtigen, zuverlässigen Händen bin, in Erinnerung!

Anastasia H.
Moskau

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wenn Sie Ihre Arbeitserfahrung mit uns teilen möchten,
Schreiben Sie uns Ihr Feedback per E-Mail!

Feedback schreiben