Markus Will

CEO

 

 

 

Als Geschäftsführer lege ich grossen Wert auf einen tollen und inspirierenden Teamspirit. So gelingt es uns, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen und für unsere Kliniken und Ärzte ein professioneller Partner zu sein.

 

Sie erreichen mich unter markus.will@airdoc.ch

Q & A

 

Wenn du eine Frucht wärst, welche wärst du?

Eine Ananas. Sie ist lecker und ich denke dabei an die Südsee, Sonne und Palmen.

Wenn du eine historische Persönlichkeit treffen könntest, wen würdest du wählen?

Ich würde mich gerne für zwei Menschen entscheiden, Alexander Puschkin und Neil Armstrong.

Dein Lieblingsessen?

Da fällt es mir schwer zu entscheiden. Ich liebe viele verschiedene Gerichte aus unterschiedlichen Kulturen. Und ich entdecke auch gerne immer Neues.

Wenn du auf einer unbewohnten Insel wärst, welche drei Dinge würdest du gerne mit dir haben?

Mein Schweizer Taschenmesser, Schreibutensilien und ein sehr gefülltes Kindle Lesegerät mit Solarakku.

Was ist dein Lebensmotto?

Think positive!

Bist du der Sonnenaufgang, der Tag, die Dämmerung oder die Nacht? Winter, Frühling, Sommer oder Herbst?

Ich bin Frühaufsteher und geniesse gerne den Anblick der aufgehenden Sonne. Am liebsten im Sommer.

Wenn du irgendwo auf diesem Planeten leben könntest (und alles nehmen könntest, was du liebst), wo würdest du dich entscheiden zu leben?

Es gibt so viele schöne und interessante Orte. Am liebsten an einigen schönen Plätzchen eine Weile lang.